Seite auswählen

OCD-Subtyp-Test

Die umfassendste Art von OCD-Test im Internet

Im vergangenen Jahr wurde bei mehr als 2 Millionen Amerikanern eine Zwangsstörung (OCD) diagnostiziert [1]. Die meisten Menschen auf der Welt wissen nicht, dass es viele verschiedene Arten von Zwangsstörungen (OCD) gibt. Leider glaubt die Mehrheit unserer Gesellschaft in Amerika, dass sich OCD nur auf begrenzte Weise manifestieren kann: übermäßiges Reinigen oder Händewaschen (Contamination OCD) oder das übermäßige Kontrollieren von Türen, Schlössern oder Öfen (Checking OCD). Daher denken die meisten Menschen nicht an Zwangsstörungen, wenn sie mit tabuisierten, aggressiven oder anderen zufälligen aufdringlichen Gedanken und Angstzuständen zu tun haben. Besonders wenn es um Subtypen wie Homosexuelle oder sexuelle Orientierungs-OCD, Inzest-OCD, Pädophilie-OCD, Selbstverletzungs-OCD oder viele andere häufige Arten von OCD geht.

Darüber hinaus haben die meisten Menschen mit Zwangsstörung noch nie jemanden getroffen, der darunter leidet. Dies führt dazu, dass sie glauben, dass sie ganz allein sind, und bezweifeln, dass irgendjemand sonst auf der Welt an der gleichen Krankheit leidet wie sie. Für manche Menschen kann die Suche nach dem, was mit ihnen geschieht, Jahre dauern. Das Ziel bei der Erstellung der OCDTest-Website war es, Menschen zu helfen, diese Suche zu verkürzen und die Hilfe und Ressourcen zu finden, nach denen sie suchen.

Die Erstellung unserer Arten von OCD-Tests

Unser Arten von OCD-Test wurde von unserem Gründer Bradley Wilson entwickelt. Das Ziel bei der Erstellung dieses Tests war es, den umfassendsten OCD-Subtyptest im Internet zu erstellen, der Einzelpersonen helfen würde, zu verstehen, welche Arten von Zwangsstörungen vorhanden sind und in welchem ​​​​Grad und Schweregrad sie vorhanden sind.

Über unseren OCD-Subtyp-Test

Unser OCD-Subtyptest umfasst 38 bekannte und wenig bekannte Subtypen der Zwangsstörung. Jeder einzelne Subtyptest besteht aus vier spezifischen Fragen für jeden Subtyp. Daher gibt es in diesem Test 152 Fragen. Obwohl der Test angibt, dass es 38 Untertypen innerhalb des Tests gibt, erkennen wir an, dass nicht alle diese Untertypen tatsächlich Untertypen von Zwangsstörungen sind. Daher sind einige der Subtypen tatsächlich zwanghafte Verhaltensweisen, die die meisten Menschen mit Zwangsstörung ausführen.

Im Moment enthält unser einzigartiger Subtyptest 38 Subtypen von Zwangsstörungen. Wir planen, die Zahl der OCD-Subtypen, die unser OCDTest identifizieren kann, weiter zu erhöhen, wenn neue Typen erkannt und definiert werden. Nicht alle Behandlungsexperten in der Welt der Zwangsstörung sind sich einig, dass es so viele Arten von Zwangsstörungen gibt, aber Menschen mit Zwangsstörungen neigen dazu, das Gefühl zu haben, dass sie die einzigen mit dieser Krankheit sind und dass ihre Zwangsstörung einzigartig ist.

Welche Arten von Zwangsstörungen gibt es?

Wie oben erwähnt, ist es üblich, dass Menschen annehmen, dass sich OCD nur auf verschiedene Weise manifestiert. Beim Versuch, einen OCD-Subtyptest zu erstellen, fanden wir 38 Subtypen von wenig bekannten und bekannten Formen von OCD. Jeder von ihnen ist in seinem Inhalt einzigartig, obwohl die Art und Weise, in der der OCD-Zyklus funktioniert, allen Arten von OCD gemeinsam ist. Wir wollten ein Verständnis und eine Bestätigung dafür bieten, dass es bei OCD ein Spektrum von Typen gibt. Einige sind von gewalttätigen und aggressiven Gedanken und Ängsten geprägt, während andere Sie dazu bringen, Ihre Identität und Ihre Fähigkeiten in Frage zu stellen, einige lassen Sie dieselben Handlungen oder Verhaltensweisen überprüfen und erneut überprüfen, und andere lassen Sie ständig in Ihrem Kopf grübeln. Unabhängig von der Art erzeugt jeder von ihnen ein Thema aus aufdringlichen Gedanken, Ängsten und Bildern für das individuelle Leiden. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass es in jedem Untertyp von OCD viele verschiedene Inhaltsbereiche gibt. Ein Beispiel dafür ist die Variabilität innerhalb der Kontamination OCD und wie eine Person Angst vor Urinieren und Kot haben kann, während andere Angst vor Staub, Schmutz, Pollen oder Strahlung haben. Daher wird jede Person feststellen, dass sich ihre eigene Zwangsstörung einzigartig anfühlt und dass ihre Zwangsstörung einzigartig ist. Dies ist ein weiteres Markenzeichen von OCD.

Auf welche Arten von Zwangsstörungen testet Ihr Subtyp-Quiz?

Die 38 Subtypen, die in unserem OCD-Subtyp- und einzelnen Subtyp-Test getestet werden, sind Überprüfung, Kontamination, Zählen, Existenziell, Philosophisch, Essen, Übung, Wahrsagerei, Schaden, Gesundheit, Hypochondrie, Hit n Run, Homosexuell / HOCD, Inzest, Aufdringliche Gedanken, Just Richtig, Magisches Denken, Mentale Kontamination, Emotionale Kontamination, Gedankenlesen, Moral, Wissenswertes, Olfaktorisches Referenzsyndrom, Paranoia, Pädophilie, POCD, Perfektionismus, Perinatal, Postpartum, Pure O/Purely Obsessional, Relationship / ROCD, Religiös, Scrupulosity, Verantwortung, Grübeln, Angst, verrückt zu werden, Schizophrenie, Selbstverletzung, Selbstmord, sexuell aggressiv, sexuelle Orientierung, soziale Angst, somatisch, sensomotorisch, abergläubisch, Symmetrie, Ordnung, gewalttätige und aggressive Gedanken. Wir werden in Zukunft weitere Testoptionen hinzufügen.

 

    Häufige Arten von Zwangsstörungen

    • OCD prüfen
    • Kontamination OCD
    • Zählen von Zwangsstörungen
    • Existenzielle / Philosophische OCD
    • Nahrungs-/Übungs-OCD
    • Wahrsagerei OCD
    • Schaden OCD
    • Gesundheit / Hypochondrie OCD
    • Hit n Run OCD
    • Homosexuelle Zwangsstörung (HOCD)
    • Inzest OCD
    • Aufdringliche Gedanken OCD

     

    • Genau richtig OCD
    • Magisches Denken OCD
    • Psychische / emotionale Kontamination OCD
    • Gedankenlesende OCD
    • Moral OCD
    • Müssen Sie OCD kennen?
    • Olfaktorisches Referenzsyndrom
    • Paranoia OCD
    • Pädophilie OCD / POCD
    • Perfektionismus OCD
    • Perinatale Zwangsstörung
    • Postpartale Zwangsstörung
    • Pure O / Pure Zwangsstörung

     

    • Beziehung OCD / ROCD
    • Religiöse Zwangsstörung / Skrupulosität
    • Verantwortungs-OCD / Hyper-Verantwortungs-OCD
    • Wiederkäuen OCD
    • Schizophrenie / Angst, verrückt zu werden OCD
    • Selbstverletzung OCD / Suizidale OCD
    • Sexuell aggressive Zwangsstörung
    • Sexuelle Orientierung OCD
    • Soziale Angst OCD
    • Somatische Zwangsstörung / sensomotorische Zwangsstörung
    • Abergläubische Zwangsstörung
    • Symmetrie-OCD / Ordnungs-OCD
    • Heftige Zwangsstörung / Aggressive Gedanken Zwangsstörung

    Wer sollte den OCD-Subtyp-Test machen?

    Dieser Test ist perfekt für jemanden, der nicht weiß, welche Art von OCD sie haben. Es ist eine ausgezeichnete Ressource für jemanden, der kürzlich festgestellt hat, dass er eine Zwangsstörung hat oder vor kurzem diagnostiziert wurde. Das Ziel des Tests war es, Sie dabei zu unterstützen, schnell zu erkennen, dass Sie nicht allein sind und dass die Art von Zwangsstörung, die Sie erleben, in der Welt der Zwangsstörung üblich ist. Daher empfehlen wir diesen Test für alle, die sich nicht sicher sind, welche Art oder Arten von Zwangsstörungen vorliegen. Der Grund, warum wir empfehlen, diesen Test anstelle von spezifischen OCD-Subtyptests durchzuführen, ist, dass Sie möglicherweise Ergebnisse von einem oder vielen Typen erhalten, von denen Sie nie gedacht hätten, dass Sie sie hätten.

    Interpretation des OCD-Subtyp-Tests / Quiz-Ergebnisse

    Sobald Sie den Test abgeschlossen haben, können Sie mit jedem Subtyp, der im Ergebnisbereich angezeigt wird, „mehr erfahren“. In diesem Abschnitt können Sie mehr über diesen speziellen Subtyp von Zwangsstörungen oder die Arten von Zwangsgedanken und zwanghaftem Verhalten erfahren, die Menschen, die an diesem Subtyp leiden, erfahren können.

    Viele der Subtypen, die im OCD-Subtyp-Test enthalten sind, sind wirklich zwanghafte Verhaltensweisen, die als Subtypen online an Popularität gewonnen haben. Die Subtypen, die wirklich zwanghaftes Verhalten darstellen, werden in den Ergebnissen des OCD-Subtyptests beschrieben. Beachten Sie diese unbedingt, da diese zwanghaften Verhaltensweisen den OCD-Zyklus anheizen.

    Wiederherstellung und Behandlung von Zwangsstörungen

    Das Identifizieren von OCD ist der erste Schritt bei der OCD-Wiederherstellung. Der zweite Schritt besteht darin, die Art der OCD zu identifizieren, die Sie haben. Von da an ist es wichtig, dass Sie sich über OCD informieren, dass Sie die biologische Komponente und den OCD-Zyklus verstehen. Diese sind von entscheidender Bedeutung, um zu verstehen, wie OCD angeheizt wird und wie der Zyklus weitergehen kann. Darüber hinaus können Therapie, Medikamente und Verhaltensinterventionen erforderlich sein, um die Störung zu bewältigen, damit sie nicht zu einem Hindernis für das tägliche Leben wird [2].

Select Page

OCD Subtype Test

The most comprehensive Type of OCD Test on the internet

Last year, more than 2 million Americans were diagnosed with Obsessive Compulsive Disorder (OCD) [1]. Most people in the world do not realize that there are many different types of Obsessive-Compulsive Disorder (OCD). Unfortunately, the majority of our society in America believes that OCD can only manifest in limited ways: excessive cleaning or hand washing (Contamination OCD), or the excessive checking of doors, locks, or stoves (Checking OCD). Therefore, most people do not think of OCD when they are dealing with taboo, aggressive, or other random intrusive thoughts and anxiety. Especially when it comes to subtypes like Homosexual or Sexual Orientation OCD, incest OCD, pedophilia OCD, self-harm OCD, or many other common types of OCD.

Additionally, most people that have OCD have never met anyone else suffering from it. This causes them to believe they are all alone, and to doubt that anyone else in the world is suffering from the same condition as them. For some people the search to identify what is happening to them can take years. The goal in creating the OCDTest website was to help people shorten this search and find the help and resources they are looking for.

The Creation of our Type of OCD Test

Our Types of OCD Test was created by our Founder, Bradley Wilson. The goal in creating this test was to create the most comprehensive OCD subtype test on the internet that would help individuals understand which types of OCD are present and to what degree and level of severity they are present.

About our OCD Subtype Test

Our OCD subtype test comprises 38 well-known and little-known subtypes of Obsessive-Compulsive Disorder. Each individual subtype test consists of four questions specific to each subtype. Therefore, there are 152 questions within this test. Although the test specifies there are 38 subtypes within the test, we recognize that not all of these subtypes are actually subtypes of OCD. Therefore, some of the subtypes are actually compulsive behaviors that most individuals with OCD will perform.

As of right now, our one of a kind subtype test contains 38 subtypes of OCD. We plan to continue to expand the number of OCD subtypes that our OCDTest can identify as new types are recognized and defined. Not all treatment professionals within the world of OCD agree that there are this many types of OCD but people with OCD tend to feel like they are the only ones with the condition and that their OCD is unique.

What types of OCD are there?

As mentioned above, it is common for people to assume OCD only manifests in a few different ways. While trying to create an OCD subtype test, we found 38 subtypes of little known and well-known forms of OCD. Each one of these is unique in its content, although the manner in which the OCD cycle functions is common to all types of OCD. We wanted to provide understanding and validation that when it comes to OCD, there are a spectrum of types. Some are characterized by violent and aggressive thoughts and fears, while others make you question your identity and what you are capable of, some keep you checking and rechecking the same actions or behaviors, and others leave you continuously ruminating in your head. Regardless of the type, each one of them creates a theme of intrusive thoughts, fears, and images for the individual suffering. It is also not uncommon for there to be many different content areas within each subtype of OCD. An example of this is the variability within Contamination OCD and how one person may be afraid of pee and poop, while others may be afraid of dust, dirt, pollen, or radiation. Therefore, each person will find that their own OCD feels unique and that their OCD is one of a kind. This is another hallmark of OCD.

What types of OCD does your Subtype quiz test for?

The 38 subtypes tested within our OCD subtype and individual subtypes tests are Checking, Contamination, Counting, Existential, Philosophical, Food, Exercise, Fortune Telling, Harm, Health, Hypochondria, Hit n Run, Homosexual/HOCD, Incest, Intrusive Thoughts, Just Right, Magical Thinking, Mental Contamination, Emotional Contamination, Mind Reading, Morality, Need to Know, Olfactory Reference Syndrome, Paranoia, Pedophilia, POCD, Perfectionism, Perinatal, Postpartum, Pure O/Purely Obsessional, Relationship / ROCD, Religious, Scrupulosity, Responsibility, Rumination, Fear of Going Crazy, Schizophrenia, Self-Harm, Suicidal, Sexually Aggressive, Sexual Orientation, Social Anxiety, Somatic, Sensorimotor, Superstitious, Symmetry, Orderliness, Violent, and Aggressive Thoughts. We will continue to add more test options in the future.

 

    Common Types Of OCD

    • Checking OCD
    • Contamination OCD
    • Counting OCD
    • Existential / Philosophical OCD
    • Food / Exercise OCD
    • Fortune Telling OCD
    • Harm OCD
    • Health / Hypochondria OCD
    • Hit n Run OCD
    • Homosexual OCD (HOCD)
    • Incest OCD
    • Intrusive Thoughts OCD

     

    • Just Right OCD
    • Magical Thinking OCD
    • Mental / Emotional Contamination OCD
    • Mindreading OCD
    • Morality OCD
    • Need to Know OCD
    • Olfactory Reference Syndrome
    • Paranoia OCD
    • Pedophilia OCD / POCD
    • Perfectionism OCD
    • Perinatal OCD
    • Postpartum OCD
    • Pure O / Pure Obsessional OCD

     

    • Relationship OCD / ROCD
    • Religious OCD / Scrupulosity
    • Responsibility OCD
    • Rumination OCD
    • Schizophrenia / Fear of Going Crazy OCD
    • Self-Harm OCD / Suicidal OCD
    • Sexual Aggressive OCD
    • Sexually Orientation  OCD
    • Social Anxiety OCD
    • Somatic OCD / Sensorimotor OCD
    • Superstitious OCD
    • Symmetry OCD / Orderliness OCD
    • Violent OCD / Aggressive Thoughts OCD

    Who Should Take the OCD Subtype Test?

    This test is perfect for someone that doesn’t know what type(s) of OCD they have. It is an excellent resource for someone that recently recognized they have OCD, or was recently diagnosed. The goal of the test was to support you in quickly identifying that you are not alone and that the type of OCD you are experiencing is common within the world of OCD. Therefore, we recommend this test for anyone that is not sure what type or types of OCD are present. The reason we recommend taking this test rather than specific OCD subtype tests is because you might find that you get results from one or many types you never thought you had.

    OCD Subtype Test Interpretation / Quiz Results

    Once you have completed the test, you can “find out more” with each subtype that is shown with the results section. This section will allow you to read more about this particular subtype of OCD or the kinds of obsessive thoughts and compulsive behaviors that people who suffer from this subtype may experience.

    Many of the subtypes contained in the OCD subtype test are really compulsive behaviors that have grown in popularity online as subtypes. The subtypes that are really compulsive behaviors are outlined in the results of the OCD subtype test. Be sure to take note of these because these compulsive behaviors are fueling the OCD cycle.

    OCD Recovery & Treatment

    Identifying OCD is the first step in OCD recovery. The second step is identifying the type of OCD that you have. From there, it is important that you educate yourself about OCD, that you understand the biological component and the OCD cycle. These are vital in understanding how OCD is fueled and how the cycle can continue. Additionally, therapy, medication, and behavioral interventions may be necessary to manage the disorder so that it does not become a hindrance to daily life [2].