Seite auswählen

Über uns

Die Mission des OCD Recovery Project ist es, unserer Gemeinschaft etwas zurückzugeben und sie zu unterstützen; die OCD-Community; durch die Bereitstellung von OCD-Lösungen, Schulungen und Ressourcen, um Zwangsstörungen zu erkennen und zu überwinden.

Das OCD-Wiederherstellungsprojekt

Da ich seit über einem Jahrzehnt an einer Zwangsstörung leide, hoffe ich, dass diese Website Sie dabei unterstützt, Hoffnung, Klarheit und Verständnis dafür zu gewinnen, wie Sie den Zwangszyklus beenden können.

Chris Trondsen

Bradley Wilson, LMFT
Gründer des OCD Recovery Project
& OCDTest.com


Klicken Sie hier, um mehr über Bradley zu erfahren.

Chris Trondsen

Chris Trondsen

Mitwirkender - Der OCD-Test & Arten von OCD-Tests

Als langjähriger Anwalt für Zwangsstörungen, Vizepräsident des Südkalifornischen Chapters der International OCD Foundation (IOCDF) und Hauptredner des IOCDF sowie erfahrener OCD-Kliniker bringt Chris eine Fülle von Wissen aus persönlicher und beruflicher Erfahrung in der Genesung von und Behandlung von OCD. Chris unterstützt das OCD Recovery Project weiterhin durch seine Leidenschaft, sein Engagement und seine Forenarbeit bei der Erstellung unserer OCD-Tests.

Rachel Tombaugh

Rachel Tombaugh

Mitwirkender - Texter

Mit über einem Jahrzehnt außergewöhnlicher klinischer Erfahrung in der Behandlung von Zwangsstörungen und Angstzuständen unterstützt Rachel mit Leidenschaft, Herz und Engagement das OCD Recovery Project bei der Erstellung von Inhalten, mit denen sich unsere Zuschauer identifizieren und sich gesehen und gehört fühlen können. Rachel ist auch dafür bekannt, dass sie den Satz "Das beschissene Gefühl ist die Heilung" geprägt hat, der sich auf das Sitzen mit den unangenehmen Gefühlen bezieht, die typischerweise empfunden werden, wenn eine Person, die an Zwangsstörungen leidet, ihr zwanghaftes Verhalten beseitigt.

Über das OCD-Wiederherstellungsprojekt

Der OCDTest.com wurde von einem Team von Fachleuten erstellt, die sich zum Ziel gesetzt haben, Menschen mit Zwangsstörung (OCD) zu helfen, eine wirksame Behandlung für OCD zu finden.

Unser Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich aus so vielen Ländern wie möglich mit den Instrumenten zur Erkennung von Zwangsstörungen zu unterstützen, Aufklärung zu bieten, um diese Erkrankung zu verstehen und vor allem eine wirksame Behandlung zu finden.
Je früher jemand mit Zwangsstörung eine wirksame Behandlung erhält, desto eher kann er wieder ein normales Leben führen. Diese Seite ist all denen gewidmet, die aus dem OCD-Zyklus herausgekommen sind und all denen, die es noch tun werden. Wir glauben an Sie und vergessen nie, dass dieser Zustand behandelbar ist.

Wie können Ihnen das OCD Recovery Project & der OCDTest.com helfen?

Unser Ziel ist es, Sie mit so vielen Tools wie möglich zu unterstützen, um den OCD-Wiederherstellungsprozess zu unterstützen

 

1

Unser Team

Das OCD Recovery Project Team besteht aus Fachleuten, die sich dafür einsetzen, Menschen zu helfen, die an . leiden Obsessiv-Zwanghaft Störung finden Sie eine wirksame OCD-Behandlung, um die Hilfe zu erhalten, die sie für ein normales Leben benötigen.

2

Lösungen für OCD

Zwischen dem OCD-Test, OCD-Ressourcen, Inhalten und unserem Ende des OCD-Zyklus-Wiederherstellungskurs ist es unser Ziel, denjenigen, die an OCD leiden, weiterhin so viel Hilfe wie möglich zu bieten. Unser Versprechen ist, der OCD-Community weiterhin zusätzliche OCD-Tools und Unterstützung zur Verfügung zu stellen.

3

Unsere OCD-Tests

Wir haben viele OCD-Tests auf unserer Website. Der verwendete primäre OCD-Test gilt als „Goldstandard“ zur Identifizierung und Diagnose von Zwangsstörungen (OCD). Sie wird Y-BOCS (Yale-Brown Obsessive Compulsive Scale) genannt. Darüber hinaus wurde unser einzigartiger OCD-Typen-Test von unserem Gründer Brad Wilson mit Hilfe unseres Teams erstellt.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen empfehlen, einen Arzt, Psychiater oder OCD-Spezialisten aufzusuchen, um eine echte medizinische Diagnose einer Zwangsstörung zu erhalten.

Unser Ziel

Um Personen, die an Zwangsstörungen leiden, zu helfen, schnell festzustellen, ob die Krankheit vorliegt, sollten Sie verstehen, dass Zwangsstörungen eine behandelbare Krankheit sind, und Hoffnung geben, dass eine Wiederherstellung der Zwangsstörung möglich ist.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, unserer Gemeinschaft etwas zurückzugeben und sie zu unterstützen; die OCD-Community; durch die Bereitstellung von OCD-Lösungen, Schulungen und Ressourcen, um Zwangsstörungen zu erkennen und zu überwinden.

Select Page

About Us

The OCD Recovery Project’s Mission is to give back and support our community; the OCD community; by providing OCD solutions, education, and resources to help identify and overcome Obsessive-Compulsive Disorder.

The OCD Recovery Project

 
 

As a fellow sufferer of Obsessive-Compulsive Disorder for over a decade, it is my hope that this website supports you with gaining hope, clarity, and understanding of how to End the OCD Cycle.

Bradley Wilson
Founder of The OCD Recovery Project
& OCDTest.com


Find more about Bradley, click here.
Chris Trondsen

Chris Trondsen

Contributor - The OCD Test & Types of OCD Test

Long time advocate for Obsessive-Compulsive Disorder, Vice President of the International OCD Foundation’s (IOCDF) Southern California chapter, and keynote speaker for the IOCDF, and expert OCD clinician, Chris brings a wealth of knowledge from personal and professional experience in recovering from and treating OCD. Chris continues to support The OCD Recovery Project through his passion, dedication, and forumlation in the creation of our OCD tests.

Rachel Tombaugh

Rachel Tombaugh

Contributor - Copywriter

With over a decade of exceptional clinical experience treating OCD and anxiety, Rachel brings passion, heart, and dedication to supporting The OCD Recovery Project in creating content that our viewers can relate to and feel seen and heard. Rachel is also known for has coined the phrase, “the shitty feeling is the healing,” which refers to sitting with the uncomfortable feelings that are typically felt when an individual suffering from OCD removes their compulsive behaviors.

About The OCD Recovery Project

The OCDTest.com was created by a team of professionals dedicated to helping people with Obsessive-Compulsive Disorder (OCD) find effective treatment for OCD.

Our goal is to support as many people as possible, from as many countries as possible, with the tools to identify Obsessive-Compulsive Disorder, provide education to understand this condition, and most importantly, find effective treatment.
The sooner someone with OCD gets effective treatment, the sooner they can go back to living a normal life. This site is dedicated to all of those that have come out of the OCD cycle and all of those yet to do so. We believe in you and never forget that this condition is treatable.

How the OCD Recovery Project & the OCDTest.com can help you?

Our goal is to support you with as many tools as possible to aid in the OCD Recovery process

 

1

Our Team

The OCD Recovery Project Team is made up of professionals that are dedicated to helping individuals suffering from Obsessive-Compulsive Disorder find effective OCD Treatment to get the help that they need to continue living a normal life.

2

Solutions for OCD

Between The OCD Test, OCD resources, content and our End The OCD Cycle Recovery Course, our goal is to continue providing as much help as possible to those suffering from OCD. Our promise is to continue providing additional OCD tools and support to the OCD community.

3

Our OCD Tests

We have many OCD tests on our website. The primary OCD Test used is considered the “gold standard” for helping to identify and diagnose Obsessive-Compulsive Disorder (OCD). It is called the Y-BOCS(Yale-Brown Obsessive Compulsive Scale). Additionally, our one of a kind, Types of OCD Test was created by our Founder, Brad Wilson, with the help of our Team.

Please note that in order to get a real OCD medical diagnosis, we recommend that you see a medical doctor, psychiatrist or OCD specialist.

Our Purpose

To help individuals suffering from OCD quickly determine if the condition is present, understand that OCD is a treatable condition, and provide hope that OCD Recovery is possible.

Our Mission

Our Mission is to give back and support our community; the OCD community; by providing OCD solutions, education, and resources to help identify and overcome Obsessive-Compulsive Disorder.